Blog

Die neuesten Nachrichten aus dem Team von Holy-Days-United:

 

 

  • Ankündigungen unserer nächsten Gottesdienste
  • Berichte und Eindrücke der letzten Livestreams
  • Aktuelle Meldungen
Gottesdienst am 05.12.2020

Gottesdienst am 05.12.2020

„Da wohnt ein Sehnen tief in uns“ – Netzwerk Holy Days United feiert das Warten, welches uns durch den Advent begleitet„Da wohnt ein Sehnen tief in uns“ „Ich glaube, immer wenn wir vom Himmel reden, reden wir auch von der Sehnsucht. Vielleicht verbindet sie uns sogar...

Nächstenliebe überall

Nächstenliebe überall

Der erste internationale Gottesdienst von Holy-Days-United wurde am 05.09.2020, gestreamt. Wir haben mit Christinnen und Christen aus aller Welt gemeinsam gefeiert.Internationaler Gottesdienst „Nächstenliebe“ Unser erster Internationaler Gottesdienst zum Thema...

Internationaler Gottesdienst am 05.09.2020 Nächstenliebe

Internationaler Gottesdienst am 05.09.2020 Nächstenliebe

Der nächste Gottesdienst von Holy-Days-United wird am 05.09.2020, gestreamt. Wir freuen uns auf internationale Gäste und hoffen, Du bist dabei!Thema: Nächstenliebe. Dieses mal mit Beiträge aus aller Welt. Das Netzwerk Holy Days United ist beim Hackathon der EKD...

Pfingsten be-geistert

Pfingsten be-geistert

Der zweite Gottesdienst von Holy-Days-United wurde am Pfingstmontag, 01.06.2020, gestreamt. Ein Pfingstgottesdienst mit vielen Menschen, Orten und Sprachen!Am Pfingstmontag ist das Team von Holy days united zum zweiten Mal online gegangen. Unter der Überschrift...

Holy Days United